Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

fridays for families – Sommerabschlussfest

16. Juni 2023 um 16:30 - 20:00

Mit Spiel, Spaß, schönem Wetter und guter Gemeinschaft möchten wir uns in die Sommerpause verabschieden! An unserem letzten Termin in diesem Schuljahr wollen wir die letzten Monate feiern und treffen uns deshalb für ein Picknick. Da wir in einem privaten Garten feiern, melde Dich doch gerne bei Lennart Bruchhaus, um die Adresse zu erfahren, wenn Du dabei sein möchtest.

Setze Dich gerne mit zu uns auf die Decke!

Details

Datum:
16. Juni 2023
Zeit:
16:30 - 20:00

Ansprechpartner

Lennart Bruchhaus
E-Mail:
lennart.bruchhaus@feg-merscheid.de