Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienjux

1. August 2020 um 15:00 - 17:00

In den Sommerferien bieten wir draußen und in 10er-Gruppen ein Spiel- und Spaßangebot für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren an. Eure Kids können gerne ihre Freunde mitbringen. Da wir kleine feste Gruppen bilden, dürfen wir uns ohne Masken und ohne Abstandsregeln treffen. Nur beim Ankommen und Abholen der Kinder und Erwachsene ist das Tragen der MNS für alle Personen ab 6 Jahren notwendig. Wir freuen uns, dass wir uns wieder sehen und bunte Nachmittage mit den Kids erleben können.

Anmeldung
* erforderliche Angaben
(Vor- und Nachname des Erziehungsberechtigten)
Mit der Anmeldung gilt dein Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung deiner Daten für die FeG Solingen-Merscheid. Die Daten werden innerhalb der Gemeinde verwendet.

Details

Datum:
1. August 2020
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Claudia Köser und Frederik Hoppe
E-Mail:
frederik.hoppe@feg-merscheid.de