Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FeG Kongress. Was gibt halt?

30. Mai 2020 - 1. Juni 2020

FeG Kongress

Gut für Dich | Gut für uns | Gut für andere

FeG-Familientreffen

Die FeG Kongresse sind lebendige und innovative „FeG-Familientreffen“: Aus ganz Deutschland und darüber hinaus treffen sich Mitglieder, Freunde und Besucher, um Gott zu loben, einander zu genießen und sich miteinander auszurichten. FeG Kongresse sprechen persönlich an (für Dich), stärken das Miteinander (für uns), inspirieren und ermutigen, für andere und unsere Umgebung da zu sein.

Was gibt Halt?

„Was gibt Halt?“ fragen wir beim FeG-Kongress 2020. „Halt“ im Sinne von „Halt finden“ ist die thematische Linie und der rote Faden für die Zentralveranstaltungen. Menschen unserer Zeit erleben oft Haltlosigkeit. Junge und Alte, Deutsche und Flüchtlinge, Christen und Nichtchristen suchen nach Halt.

Details

Beginn:
30. Mai 2020
Ende:
1. Juni 2020
Website:
https://feg.de/kongress/

Veranstaltungsort

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
Bochum, 44791
+ Google Karte