Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag für Frauen – be.longing

6. Mai 2023 um 10:30 - 16:30

Herzliche Einladung zum Tag der Frauen!

Der Tag steht ganz unter dem Thema „be.longing”, also der Sehnsucht nach Zugehörigkeit, einem sicheren Ort, wo ich zu mir selbst finde. Das ist gerade für viele und vielleicht auch für Dich ein Wunsch. Wie schaffen es Frauen in einen neuen Rhythmus der Leichtigkeit zu kommen? Wo entdecke ich meinen sicheren Ort und was bedeutet es zu Sein? Und wie kann ich zum sicheren Ort für andere um mich herum werden?

Wenn Dich mindestens eine dieser Fragen anspricht, dann erlebe mit vielen anderen Frauen Referate, Lobpreis, Theater und Sandpainting. Es kann natürlich sein, dass Du nicht nach Marburg fahren möchtest oder lieber von Zuhause daran teilnehmen möchtest. Dann ist der Livestream genau das Richtige für Dich! Für weitere Informationen besuche die Homepage oder melde Dich direkt hier an!

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
10:30 - 16:30
Website:
https://frauen.feg.de/angebote/tag-fuer-frauen/

Veranstaltungsort

Evangeliumshalle Marburg
Oberweg 60
Marburg-Wehrda, 35041