Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Deutschland wird jünger” – Jugendarbeit erleben

24. Februar 2023 - 26. Februar 2023

Du bringst dich in der Jugendarbeit ein und möchtest gemeinsam mit jungen Menschen Gottes Reich kennenlernen? Dann werden dir die drei Tage “Deutschland wird jünger” den richtigen Input geben und dich auf deine Aufgaben vorbereiten.

Dabei sind drei Schlagworte wichtig:

Euer Team – So unterschiedlich, wei die Gemeinden sind, so bunt ist auch das Programm. Lass dich üerraschen und nimm das in deine Jugendgruppe mit, was ihr gerade braucht!

Jesus Auftrag im Blick – Du siehst, wie Gotte Reich durch Jesus an seine Jünger gelangte. Wie können wir heute das Reich weiterbauen?

Gemeinsam unterwegs – Wir sind viele weitverstreute Gemeinden, aber an diesem Wochenende können wir uns kennenlernen, austauschen und voneinander lernen.

 

An diesem Wochenende erfährst du einiges in Vorträgen, Seminaren und von anderen Gemeinden. Wenn du dabei bist, dann melde dich gerne hier an. Für weitere Informationen schaue einfach hier vorbei. Du bist herzlich willkommen!

Details

Beginn:
24. Februar 2023
Ende:
26. Februar 2023
Website:
https://jugend.feg.de/schulung-und-beratung/deutschland-wird-juenger/

Veranstaltungsort

CVJM Jugendbildungsstätte Siegerland
Neue Hoffnung 3
Wilnsdorf, 57234 Deutschland

Ansprechpartner

Janina Neumann
E-Mail:
janina.neumann@feg-merscheid.de