Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DANIEL KALLAUCHS FAMILIEN-ADVENTSKONZERT

26. November 2022 um 16:30 - 19:00

“Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch.

Mit seiner neuen Adventsshow WEIHNACHTEN IST PARTY FÜR JESUS tourt der Musiker, Komiker und begnadete Puppenspieler passend zur Jahreszeit durch Deutschland.
Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken.
Auf unterhaltsame Art und Weise vermittelt der erfahrene Unterhaltungskünstler, was es noch gleich mit dem Weihnachtsfest auf sich hat.” (https://treffpunkt-leben.com/Veranstaltungen/daniel-kallauch-adventskonzert-weihnachten-ist-party-fuer-jesus/)

DATUM: Samstag, 26.11.2022 um 17 Uhr

PREIS:10 € (+VVK) / Tageskasse 13 € p.P.

VERANSTALTUNGSORT: Heinrich-Hertz-Straße 25, 40699 Erkrath