Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christvesper

24. Dezember 2022 um 16:30 - 18:00

Wir laden Dich ein, die Christvesper gemeinsam mit uns zu feiern. Gemeinsam mit der ganzen Familie gedenken wir der Geburt Jesu und stimmen uns auf den Heiligabend ein. Sergej Kiel nimmt uns mit seiner Predigt zurück in den Stall Bethlehems. Die Gottesdienst-Leitung hat Lennart Bruchhaus.

Details

Datum:
24. Dezember 2022
Zeit:
16:30 - 18:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Lennart Bruchhaus
E-Mail:
lennart.bruchhaus@feg-merscheid.de