BUJU 2021

28. August 2021

BUJU – Region West

Das BUJU findet dieses Jahr ganz in deiner Nähe statt. Funpark, Markt der Möglichkeiten, drei große Zentral-Veranstaltungen, das Café Seelsorge, super Gemeinschaft uvm. warten auf dich am 28.08. – bist du dabei? Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Tag mit dir! Melde dich schnell (spät. bis zum 06.08.) bei einem Mitarbeitenden von VollkommenPlanlos / Elsas Loft an – wir werden zusammen als große FeG-Merscheid Gruppe nach Wermelskirchen fahren. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an Janina wenden. Alle weiteren Infos findest du auf der offiziellen BUJU-Website.

Frames – Im Angesicht der Ewigkeit

Gott ist von Ewigkeit zu Ewigkeit. Und wir mittendrin. In dieser Welt. Manchmal hoffnungslos und ängstlich. Aber zu gleich doch voller Hoffnung. Den Blick auf Gott gerichtet. Zuversicht. Perspektive. Leben. Wir sind davon überzeugt, dass ein Leben mit der Perspektive Ewigkeit Auswirkungen auf unser Leben hier und jetzt hat. Freiheit. Hoffnung. Erlösung. Lasst uns gemeinsam auf diesen Gott blicken. Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ins Hier und Jetzt, ins Morgen. Dieser Blick hat Auswirkungen darauf, wie du dein Leben gestaltest.

BUJU APP

Für das BUJU gibt es eine BUJU-App. Über die APP kannst du dich mit anderen Teilnehmenden vernetzten und du wirst wesentliche Infos über das BUJU erhalten. Lade dir die kostenlose BUJU-APP herunter und trete der Region West bei.

28. August 2021

Wermelskirchen