Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AM-Freundestag

18 Mai um 11:30 - 17:00

Alle Missionsinteressierten sind herzlich eingeladen, im Kronberg-Forum auf vier Bühnen von Gottes Wirken weltweit zu hören, Missionaren zu begegnen und mit dem internationalen Team gemeinsam Gott anzubeten. Erstmals gibt es neben dem Kinderprogramm dieses Jahr auch einen GoGlobal-Track für alle, die sich für GoGlobal Auslandsjahr, Jüngerschaft, Volontariat oder Missionseinsatz interessieren oder schon mit der Allianz-Mission unterwegs waren.

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht nötig. Komm einfach vorbei!

Programm.

Das Thema „Trotzdem mutig – wie unterdrückte Kirche Gott erlebt“ ist für Pastor Enoc aus Mali alltägliche Herausforderung. Davon wird der Präses des malischen FeG-Bundes als Hauptreferent beim AM-Freundestag am 18. Mai 2019 in Ewersbach berichten. Für Kinder von 3-12 Jahren gibt es ein eigenes Programm mit Hüpfburg, Kranfahrten, Spielen und vielem mehr.

Details

Datum:
18 Mai
Zeit:
11:30 - 17:00
Website:
https://www.am-freundestag.de/

Veranstaltungsort

Kronberg-Forum
Jahnstraße 53
Dietzhölztal, 35716
+ Google Karte