Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Allianzgebetswoche – Abschlussgottesdienst

15. Januar 2023 um 10:00 - 11:00

Auch diese Woche geht einmal zu Ende. Für einen gemeinsamen Gottesdienst treffen wir uns in der FeG Aufderhöhe, der EFG am Peter-Hanhn-Weg oder der FeG Merscheid. Die Uhrzeiten für den Gottesdienst ist auf den jeweiligen Homepages zu finden. Herzliche Einladung!

Details

Datum:
15. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 11:00
Website:
https://ev-allianz-solingen.de.tl/Wochenprogramm-2023.htm

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Ansprechpartner

Sergej Kiel
Telefon:
0212 337965
E-Mail:
sergej.kiel@feg-merscheid.de