Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24x Weihnachten neu erleben – Maria(h)

20. Dezember 2020 um 10:00 - 11:00

Wir wollen in dieser Predigt aufzeigen wie Maria, eine ganz einfache Frau mit einem wundervollen Herzen, bereit war, einen Riesenschritt mit Gott zu gehen. Sie gab ihm ihr JA, obwohl sie in diesem Moment vermutlich noch gar nicht alle Konsequenzen ihrer extremen Entscheidung abschätzen konnte. Du kannst den Gottesdienst live über unseren YouTube-Kanal verfolgen. Ein Präsenzgottesdienst vor Ort findet nicht statt.

 

Details

Datum:
20. Dezember 2020
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen