Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24x Weihnachten neu erleben – Josef | KiGo

29. November 2020 um 10:00 - 11:00

Parallel zum Gottesdienst erwartet dich ein buntes Kidsprogramm. Im Moment bilden wir kleine Gruppen, halten Abstand und tragen alle Mund-Nasen-Schutz. Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung!

Josef

Josef war ein ganz normaler Mann. Er ist zur Arbeit gegangen und hatte eine Frau. Alles war wie immer. Eines Tages aber wurde das Leben von Josef komplett auf den Kopf gestellt. Jesus kam in das Leben von Josef. Das war für Josef eine echte Herausforderung? Was sind Herausforderungen und welche hast Du schon gemeistert – das schauen wir uns in diesem Kindergottesdienst an!

Anmeldung
* erforderliche Angaben
(Vor- und Nachname des Erziehungsberechtigten)

Details

Datum:
29. November 2020
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Claudia Köser und Frederik Hoppe
E-Mail:
frederik.hoppe@feg-merscheid.de