Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

24x Weihnachten neu erleben – Der Weihnachtsmann

6 Dezember um 10:00 - 11:00

Viele von uns haben als Kinder an den Weihnachtsmann geglaubt. Doch eines Tages wacht man auf und muss feststellen, es war gar nicht der Weihnachtsmann oder das Christkind, der die Geschenke gebracht hat, sondern nur Opa, der als Weihnachtsmann verkleidet war. Du kannst den Gottesdienst live über unseren YouTube-Kanal verfolgen. Auch bist du eingeladen im Gemeindehaus mit anderen zusammen den Gottesdienst zu erleben.

Auf YouTube

Hier geht´s zum Livestream…

Im Gemeindehaus

Für eine Teilnahme bitte wir darum sich anzumelden. Bitte bringe deine Mund-Nasen-Maske mit, die du während des gesamten Gottesdienstbesuches tragen musst. 1,5 – 2 Meter Abstand halten ist Standard. Desinfektionsmittel für die Hände steht am Eingang bereit.

Onlinereservierung
* erfoderliche Angaben
(Vor- und Nachname)
(Solltest du wider Erwarten nicht kommen können, bitten wir um Abmeldung)
Wir sind verpflichtet die anzugebenden Daten abzufragen und zu speichern. Bei Bedarf können diese dem Gesundheitsamt zur Verfügung gestellt werden. Alle Daten werden nach 4 Wochen wieder gelöscht.

Details

Datum:
6 Dezember
Zeit:
10:00 - 11:00