24x Weihnachten neu erleben – Der Weihnachtsmann

6. Dezember 2020 um 10:00 - 11:00

Viele von uns haben als Kinder an den Weihnachtsmann geglaubt. Doch eines Tages wacht man auf und muss feststellen, es war gar nicht der Weihnachtsmann oder das Christkind, der die Geschenke gebracht hat, sondern nur Opa, der als Weihnachtsmann verkleidet war. Du kannst den Gottesdienst live über unseren YouTube-Kanal verfolgen. Auch bist du eingeladen im Gemeindehaus mit anderen zusammen den Gottesdienst zu erleben.

Auf YouTube

Hier geht´s zum Livestream…

Im Gemeindehaus

Für eine Teilnahme bitte wir darum sich anzumelden. Bitte bringe deine Mund-Nasen-Maske mit, die du während des gesamten Gottesdienstbesuches tragen musst. 1,5 – 2 Meter Abstand halten ist Standard. Desinfektionsmittel für die Hände steht am Eingang bereit.

Im Gemeindehaus sind alle Sitzplätze belegt. Du bist herzlich eingeladen den Gottesdienst auf YouTube zu verfolgen.

6. Dezember 2020