Pastor

Edgar Daub

Jahrgang 1970, verheiratet mit Daniela, Vater von zwei Töchtern.

Neben der Vorbereitung unserer Gottesdienste zusammen mit vielen Beteiligten unserer Gemeinde liegt ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit in der Begleitung von Mitarbeitern und in der Seelsorge.

Meine Heimat liegt in Siegen. Nach Abitur und einem Freiwilligen Sozialen Jahr in einer Einrichtung für körperlich und geistig Behinderte absolvierte ich im Kreis Olpe das Krankenpflegeexamen. Von 1997 bis 2002 folgte das Studium der Theologie am Theologischen Seminar in Dietzhölztal-Ewersbach und an der Universität Marburg. Als Pastor habe ich in den Jahren 2002 bis 2006 die FeG Biedenkopf und eine Kindertagesstätte betreut. Hier in Solingen fiel der Startschuss für die Gemeindearbeit am 1. Juni 2006.

Kontakt

Kommentare sind geschlossen