Stellenangebot Jugendreferent/in

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Teen- und Jugendarbeit. Leben teilen, Spaß haben, Gott lieben, Musik machen, Vorbild sein, Reden, Hören, Hilfe geben, Sport, Action, Lachen, Spiele, Kreativität, Jung sein, Singen, Theater, Treffen, Beten.

Jump in and find out.

Wann? ab sofort.

Wen? einen jungen Menschen mit brennenden Herzen für Jesus und Jugendarbeit, der mit Freude und frischen Ideen Gottes Liebe weitergibt und neben Weiterbildung, Studium oder Beruf ein zusätzliches Tätigkeitsfeld sucht.

Wozu? Begleitung unserer Teens und Jugendlichen, Planung und Mitgestaltung von gruppenübergreifenden Aktionen und Freizeiten, Betreuung und Begleitung von Mitarbeitern.

Du findest bei uns eine offene und lebendige Gemeinde mit vielen jungen Leuten in verschiedenen Gruppen und kreativen Freiheiten.

Wir bieten eine Teilzeitstelle (25% oder Minijob).

Nimm gerne Kontakt auf, wenn dich die Stelle interessiert oder du Fragen hast.

Pastor Edgar Daub

Tel. (0212) 33 79 65telefon2

E-Mail an Edgar Daub

Kommentare sind geschlossen