Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Juli 2024

Seniorenkreis | Ausflug

3 Juli

Herzliche Einladung - gemeinsam wollen wir einen Ausflug unternehmen. Wohin es geht, wird noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf Dich! Eine Übersicht über alle Treffen des Seniorenkreises findest Du hier.

Erfahren Sie mehr »

August 2024

Seniorenkreis | Aber bitte mit Sahne…

7 August um 15:00 - 18:00

Herzliche Einladung - bei den heißen Temperaturen möchten wir uns mit lecker Eis abkühlen! Wir freuen uns auf Dich! Eine Übersicht über alle Treffen des Seniorenkreises findest Du hier.

Erfahren Sie mehr »

September 2024

Seniorenkreis | Quiznachmittag

4 September um 15:00 - 18:00
FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland

Herzliche Einladung - Günter Jauch ist zwar nicht zu Besuch, gequizzt wird aber trotzdem! Wie immer gibt's natürlich auch Kaffee und Kuchen. 🙂 Wir freuen uns auf Dich! Eine Übersicht über alle Treffen des Seniorenkreises findest Du hier.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2024

Seniorenkreis | Mein Lieblings-Gesellschaftsspiel

2 Oktober um 15:00 - 18:00
FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Herzliche Einladung - es werden wieder Spiele gespielt. Wie immer gibt's natürlich auch Kaffee und Kuchen. 🙂 Wir freuen uns auf Dich! Eine Übersicht über alle Treffen des Seniorenkreises findest Du hier.

Erfahren Sie mehr »

November 2024

Seniorenkreis | Hospizarbeit (PHoS)

6 November um 15:00 - 18:00
FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Herzliche Einladung - wir haben Besuch. Sylvia redet mit uns über Hospizarbeit und gibt uns diverse Einblicke. Wie immer gibt's natürlich auch Kaffee und Kuchen. 🙂 Wir freuen uns auf Dich! Eine Übersicht über alle Treffen des Seniorenkreises findest Du hier.

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2024

Seniorenkreis | Adventfeier

4 Dezember um 15:00 - 18:00
FeG Solingen-Merscheid, Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Herzliche Einladung - es wird gemütlich, wir feiern Advent! Wie immer gibt's natürlich auch Kaffee und Kuchen. 🙂 Wir freuen uns auf Dich! Eine Übersicht über alle Treffen des Seniorenkreises findest Du hier.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren