Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kimitag 2017

23. September 2017 um 10:00 - 16:30

Die Erfindungs-Casting-Show WMD

In jedem schlummert ein Genie, man muss es nur wecken! Die berühmte Erfindungs-Casting-Show WMD geht in die nächste Runde. Zusammen mit ca. 300 anderen jungen Nachwuchserfindern stellst du dich dem herausfordernden Wettkampf und gewinnst vielleicht am Ende mit deinem Team das goldene Zahnrad. Freu dich auf ein großes Abendteuer zusammen mit deiner Jungschar.

Entenrennen. Geländespiel. Coole Lieder.

Wir werden gemeinsam erfinden, spielen, singen und Spaß haben. Dich erwarten das traditionelle Entenrennen, ein riesiges Geländespiel mit allen Kindern, viele abwechslungsreiche Spielstationen, spannenden Theaterstücke und coole Lieder. Auf dem Kimitag wollen wir zusammen darüber nachdenken, was es bedeutet in Gottes Team zu sein und wie wir zu dem Menschen werden, den er in uns sieht. Ansprechpartnerin der gemeinsamen Fahrt von unserer Jungschar nach Wiedenst ist Karin von Pavel.

Details

Datum:
23. September 2017
Zeit:
10:00 - 16:30

Veranstaltungsort

Forum Wiedenest
Eichendorffstraße 2
Bergneustadt, 51702 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.kimitag.wiedenest.de

Ansprechpartner

Damaris Berndt, Tamara Friede und Team
Telefon:
02261-406137
E-Mail:
berndt@wiedenest.de
Website:
https://www.wiedenest.de/kids-teens/veranstaltungen/kids-teens/kimitag/