Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KimiTag 2016

10. September 2016 um 10:00 - 16:30

Kostenlos

Auf den Spuren des verschwundenen Prinzen

Die Forschungsreise von Detektiv Pfiffig und Professor Flux ist voller Überraschungen. In einem fernen Land begeben sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Prinzen. Sie verfolgen außergewöhnliche Spuren, finden unerwartete Hinweise und stoßen auf eindrucksvolle Geheimnisse. Freue dich auf ein großes Abendteuer und einen Tag, an dem du mit deiner Jungschar Gemeinschaft erleben kannst. Ansprechpartnerin der gemeinsamen Fahrt von unserer Jungschar nach Wiedenst ist Anette Heinrichs: jungschar@feg-merscheid.de

mit Detektiv Pfiffig und Professor Flux

Zusammen werden wir spielen, singen und Spaß haben. Dich erwarten das traditionelle Entenrennen, ein riesiges Geländespiel, viele abwechslungsreiche Spielstationen, spannende Theaterstücke und coole Lieder. Auf dem KimiTag wollen wir gemeinsam darüber nachdenken, was uns als Person ausmacht, welche Stärken und Schwächen Gott in uns gelegt hat und wie wir zu dem Menschen werden, den er in uns sieht.

mehr Infos unter www.kimitag.wiedenest.de

Details

Datum:
10. September 2016
Zeit:
10:00 - 16:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Forum Wiedenest
Eichendorffstraße 2
Bergneustadt, 51702 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.kimitag.wiedenest.de

Ansprechpartner

Tine Hüthner, Anni Morgner und Team
E-Mail:
jungschar@feg-merscheid.de

RSVP

Karten are not available as this Veranstaltung has passed.