Die Events sind für dich Gelegenheiten, neue Bekanntschaften zu knüpfen oder Freundschaften zu vertiefen. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karfreitag

30. März 2018 um 15:00 - 16:00

Vor 2000 Jahren ging Jesus auf seinem Weg mit dem Kreuz. ER geht diesen Weg bis heute: mitten unter uns und mit uns zusammen; Er ist mit seinem Kreuz bei uns und Er ist bei mir und meinem Kreuz. Er ist bei mir. Mit seinem Weg kreuzt Er meinen Weg durch den Alltag. Davon erzählen die Bilder und Stationen des Jugend Kreuzweges. Wir laden ein gemeinsam den Passionsweg Jesu zu betrachten.

Details

Datum:
30. März 2018
Zeit:
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

FeG Solingen-Merscheid
Wörthstraße 10
Solingen, 42699 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Ansprechpartner

Burkhard Furch
E-Mail:
burkhard.furch@feg-merscheid.de