9. Juli 2017 um 10:00 - 11:00

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Jost Stahlschmidt, Leiter der FeG Auslands- und Katastrophenhilfe. Ihr Ziel ist es, Menschen in Not in anderen Ländern zu unterstützen. Dies geschieht auf finanzieller, materieller, personeller und geistlicher Ebene. Aktuell steht die Arbeit des Bundesjugendprojekts: Transporter für „Zeichen der Liebe“, die mobile Pflege und das medizinische Zentrum „Zeichen der Hoffnung“ in Bulgarien im Fokus.

Zeichen der Liebe. Zeichen der Hoffnung.

Auch die „Pakete zum Leben“ Aktionen und die Schulranzensammlungen gehören zu den Aufgaben der FeG Auslands- und Katastrophenhilfe.  Um die materiellen Güter wie Kleidung, Lebensmittelpakete und Schulranzen nach Südost-Europa noch effizienter zu befördern, wurde dieses Jahr in Wetter ein neues Lager bezogen.

9. Juli 2017

Edgar Daub